Rache Die Kinder der Götter von Aurelia Velten

Das Cover finde ich sehr gelungen. So hatte ich mir Sophie auch vorgestellt. Da ich den Klappentext so toll fand, musste ich umbedingt das Buch lesen.

Denn ich liebe alles was auch nur im entferntesten mit griechischer Mythologie zu tun hat. Und Furien als Protagonisten hatte ich noch nie. Also war ich sehr gespannt auf Sandros und Sophies Geschichte…

Und was soll ich sagen. Aurelia hat eine düstere, temporeiche, komplexe und vielschichtige Story geschaffen. Auch die Protagonisten sind sehr tiefgründig angelegt und haben einige Ecken und Kanten. Diese lassen sie aber nur realer wirken und führt dazu, dass ich mich noch besser in die Geschichte bzw ihre Gefühlswelt hineinversetzen kann. Die Liebesgeschichte an sich ist sehr stimmig in Szene gesetzt, ohne zuviel Raum im Buch einzunehmen. Die Story ist in keiner Weise vorhersehbar und ich bin jetzt schon gespannt was Aurelia sich im zweiten Teil alles für uns ausgedacht hat. Aurelias wunderbarer Schreibstil erleichtert das Lesen noch zusätzlich und so fliegen die Seiten beim lesen nur so dahin.

Ich kann dieses Buch nur von ganzen Herzen empfehlen. Daher vergebe ich 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Ein Gedanke zu „Rache Die Kinder der Götter von Aurelia Velten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s