Murphy Rache ist süß von Nicole Gozdek

Das Cover finde ich sehr harmonisch und gelungen. Der Klappentext hat mich so neugierig gemacht, dass ich dieses Buch umbedingt lesen musste.

Die Story ist sehr komplex und vielschichtig aufgebaut. Ich für meinen Teil braucht da etwas bis ich mich darin fallen lassen konnte. Als es mir dann geglückt war, war es ein sehr spannendes Buch, dass mit allen Emotionen spielt und viele unerwartete Wendungen im Gepäck hat.

Murphy wirkt erst sehr abweisend und teilweise gemein, aber wenn man sich die Zeit nimmt um ihn besser kennenzulernen muss man ihn einfach gern haben. Er hat es wirklich oft sehr schwer. Da muss man einfach Mitleid mit ihm haben. Kurzzeitig war ich ein wenig genervt von seiner „Verliebtheit“, aber das war er selbst auch…

Nicole hat hier wirklich ein wahnsinnig tolles Buch geschaffen. Nicht nur, dass die Grundidee einfach phänomenal ist, sie hat sie auch dementsprechend umgesetzt. Und sobald man es schafft in die Geschichte einzutauchen, kann man es auch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich vergebe 👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s