Ein Märchen von Gut & Böse Black Heart 1 von Kim Leopold

Ich bin ein Fan von Kim. Definitiv. Denn bei ihren Geschichten stimmt einfach immer alles. Ob es das traumhaft schöne Cover, der geniale Klappentext oder die gelungene Story ist. Man bekommt immer ein grandioses Gesamtpaket, denn auch die Charaktere schaffen es immer wieder die Geschichte für mich noch lebendiger zu machen.

Und dann schreibt Kim auch noch eine Reihe die ein Märchen von Gut und Böse heißt. Das kann ich doch nur genial finden. Und so ist es denn die Story besticht mit düsteren Bildern, schnellen Perspektivenwechsel und verschiedenen Handlungssträngen die aber trotzdem miteinander zusammenhängen.

Leider, leider war es (wie bei allen Serien) viel zu schnell vorbei und ich warte sehnsüchtig auf Teil 2.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s