Verbotene Küsse in der Halbzeit von Poppy J. Anderson

Hier die Rezension von Verbotene Küsse in der Halbzeit, welches mal nicht im Genre Fantasy zuhause ist 😀 Die liebe Poppy J. Anderson und ihre Titans-Reihe sind meine absolute Favoriten!

Der Klappentext:

Erin Hamillton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird … wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren. Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarzukommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss.

Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?

 

Meine Meinung:

Poppy J. Anderson schreibt erfrischende Romane, die ich liebend gerne lese. Auch dieses Buch hat seinen ganz eigenen Charme, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Erin ist eine absolut sympathische Protagonistin und sie hat mich mehr als einmal zum lachen gebracht. So viel Chaos aber auch 😀

Es ist eine sehr schöne Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann! Das Buch ist fesselnd, die Gefühle bringt die Autorin wirklich authentisch rüber und die Titans sind meine absolute Lieblingsmannschaft!

Wenn ihr ein Buch lesen wollt, in der die Funken nur so sprühen, die Liebe ganz klar im Vordergrund steht und es doch irgendwie um Football geht, dem kann ich dieses Buch ganz klar empfehlen! Ich kann euch die ganze Reihe empfehlen!

 

Poppy

 

 

Miriam

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s