Filguri: Rache des Schicksals von Eva Maria Klima

Hier habe ich wieder eine Rezi einer Fortsetzung. Also ACHTUNG mögliche Spoilergefahr aufgrund des Klappentextes zum Beispiel!

 

Der Klappentext:

Mariella, die in die Welt hinausgezogen war, um mehr über ihr Familiengeheimnis zu erfahren, kann Hugorios Verrat immer noch nicht begreifen. Verschleppt und auf sich allein gestellt sieht sie in Mabrukes Dorf einer ungewissen Zukunft entgegen. Wird Mariella einen Ausweg finden? Oder muss sie sich dem Willen der Drachen fügen?

Eine betrogene Liebe, ungeahnte Hindernisse und eine Frau, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt.

 

Meine Meinung:

Sehnsüchtig habe ich den finalen Teil der Reihe erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Der tolle Schreibstil der Autorin sorgt für einen flüssigen Lesefluss. Der Spannungsbogen ist konstant und animiert einen das Buch nicht aus der Hand zu legen.

Die Geschichte knüpft nahtlos an, geht genauso spannend weiter wie es aufgehört hat. Das Cover ist genauso wie beim ersten Band einfach zauberhaft und ein absoluter eye-catcher mit den tollen Farben.

Das Einzige, was mich an dem Buch etwas gestört hat war, dass am Ende alles ziemlich schnell geht. Allem in allem eine wirklich gelungenes und schönes Finale der Reihe, die euch absolut empfehlen kann!

Filguri Rache des Schicksals

 

 

Miriam

3 Kommentare zu „Filguri: Rache des Schicksals von Eva Maria Klima“

  1. Ahhh!!! Ich fand es auch sooo toll!!!
    Das mit dem Ende hast du recht, aber es is schwer, weil es hier nicht mehr sooo viel zu erzählen gibt, finde ich. Es war zwar flott, aber alles andere hätte sich gezogen.

    Ein toller Abschluss! Obwohl ich doch ein weinendes Auge habe ……

    GlG Pat

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s