Küss den Schneemann von Hannah Siebern

Miriam und ich hatten ja das große Glück dank Melanie noch Karten für die Häppchenlesung am Freitag Abend zu ergattern. Wie ihr in Miriams Messebericht gelesen habt lasen da so viele wundervolle Autorinnen, dass ich mein Glück kaum fassen konnte.

Besonders Hannahs Buch hatte es mir sehr angetan. Das Cover und der Klappentext klangen schon so toll, aber als Hannah aus ihrem Buch vorlas wusste ich: Das muss ich lesen.

Gesagt, getan. Und was soll ich euch nur sagen? Das Buch ist einfach nur toll. Wer würde nicht gerne eine etwas modernere Form der Weihnachtsgeschichte lesen mit einem sexy Schneemann in der Hauptrolle? Ich bin jedenfalls begeistert, denn die Geschichte von Katie, Phobe und Leonard geht einfach nur zu Herzen und hat alles was ich mir von einem Buch nur wünschen kann.

Da ist als Erstes Hannahs wundervoller, bildlicher Schreibstil, der mich sofort in die Geschichte zog. Da sind Phoebe und Katie King und Leonard Frost die einfach nur drei wundervolle tiefgründige und vielschichtige Protagonisten sind. Und natürlich die bezaubernde Story an sich, sodass ich nur      👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen vergeben kann

Ein Gedanke zu „Küss den Schneemann von Hannah Siebern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s