Rocky Mountain Heat Charlie + Blackbird von Virginia Fox

Ich habe schon sehnsüchtig auf die Geschichte von Blackbird und Charlie gewartet. Seit ich die Beiden in Big Als Geschichte kennenlernen durfte, um genau zu sein…

Das ist nun schon das 12 Buch der Rocky Mountains Reihe und ich muss sagen Virgina schafft es wie keine Andere, ihre Bücher immer besser werden zu lassen. Es verblüfft mich immer wieder, aber ich liebe ihre Geschichten einfach immer mehr. Ihre Geschichten sind einfach die perfekte Mischung aus Romantik, Tierliebe, Spannung und was für mich immer am wichtigsten ist eine Message die mir jedes Mal zu Herzen geht. Daher kann ich gar nicht anders und lese Virginias Bücher auch jedesmal ruck zuck durch. Ich habe schon so oft gedacht, dass ich meine Liebelinge der Reihe gefunden zu habe. Aber dann kam wieder das neue Buch und ich war wieder total verliebt in die beiden Protagonisten.

Vor allem Blackbird und Charlie haben es mir angetan. Beide kämpfen mit wirklich üblen Dämonen und ihre Vergangenheit hat beide auf unterschiedliche Weise fest im Griff.

Charlie versucht Toby ein normales Leben zu ermöglichen und in Independence lebt sie ihren Traum von einem eigenen Buchladen. Eigentlich könnte alles so schön sein, wenn da nicht ihr Exmann wäre.

Blackbird kämpft immer noch gegen seine Posttraumatische Belastungsstörung und hat mit allem gerechnet, aber nicht daran sich zu verlieben. Und trotzdem zieht es ihn unaufhaltsam in Charlies Nähe.

Diese vorsichtige Annäherung auf beiden Seiten war wunderschön zu beobachten und ich hab wirklich mit beiden mitgefiebert. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 13 😅.

Daher vergebe ich wieder 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s