Liv Keen stellt sich meinen Fragen…

Wie gesagt habe ich es Liv nicht leicht gemacht. Denn ich wollte ein bisschen mehr von ihr wissen als die Dinge die in ihrer Autoren Vita stet. Denn mir ist es wichtig, dass ihr die liebe Liv etwas besser kennenlernt.
Also hab ich als erstes mit ihr Kiss, Marry, Kill gespielt…

IMG_0324

So meine Liebe hands down and tell me your secrets 😜. Wen würdest du küssen, heiraten und töten??
💋 Küssen würde ich Roth aus Dark Elements,
💍heiraten würde ich Jon Snow aus Das Lied von Eis und Feuer und
☠️ Töten würde ich Edward aus Biss.
(Sorry, Eddy! ;))

Und ja damit die arme Liv nicht traurig sein muss, wenn sie einen ihren Protagonisten tötet, haben wir uns auf andere Protagonisten geeinigt. Als nächstes musste Liv einige Entscheidungsfragen beantworten…

IMG_0325

This or that

Städteurlaub oder Cluburlaub ❌?
Kaffee oder Tee ❌?
Serien oder Filme ❌?
Cover ❌ oder Klappentext?
Songtext ❌ oder Melodie?
Pizza oder Sushi ❌?
Hund oder Katze? ‼️Da kann ich mich unmöglich entscheiden. Ich liebe alle meine Fellnasen‼️
Liebesroman oder Thriller ❌?
Liebe oder Erfolg ❌?
Abenteuerurlaub ❌ oder Entspannungsurlaub?
Wein oder Bier? ‼️Caipirinha‼️
Ich Perspektive oder dritte Person? ‼️Seit neuestem beides‼️

Auch diese Runde hat Liv wirklich gut gemeistert. Da ich sie nicht länger als nötig quälen will, ich aber einfach zu neugierig bin, musste ich ihr noch zwei Fragen stellen,  weil sie mich brennend interessieren 🙈🙊…
Was würden Dante und Lee mir wohl darüber  sagen wie es ist mit dir zusammen zu arbeiten?
💋 Diese Frau weiß was sie will und hat uns hart ran genommen. 😉 Manchmal hatten wir keine Ahnung was sie von uns will, weil sie vor lauter Koffein leicht irre Momente durchlebt hatte. Dennoch war sie die meiste zeit recht liebenswürdig, auch wenn sie oft undamenhaft geflucht hat.

Was mögen Faye Ressa und Haley an dir besonders:
💋 Meine ironische Art über Männer herzuziehen, würden sie sagen. Regelmäßig habe ich mit den Augen gerollt, wenn die Kerle sich wieder selten dämlich angestellt haben, wie z.B. Reesa Geld auf den Nachtisch zu legen, nachdem man die Nacht miteinander verbracht hatte, nicht wahr Lee? *schnaub*

😏 Da bin ich ganz bei den Mädels. Muss auch oft lachen, wenn du, Liv, private Begebenheiten postest, auch mit dieer ironischen Art. Genial…  😏

2 Kommentare zu „Liv Keen stellt sich meinen Fragen…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s