Buchvorstellung: Nemesis – Hüterin des Feuers

Heute möchte ich gerne oben genanntes Buch vorstellen. Zuerst einmal ein paar Zahlen und Fakten:

=> Verlag: Drachenmond Verlag

=> Autorin: Asuka Lionera

Asuka Lionera

=> Seitenanzahl: ca. 400 Seiten

=> Hier gehts zum ebook

=>Hier gehts zum Print 

=> Veröffentlicht im Mai/2016

Nun habe ich das wirkliche wunderschöne Cover für euch. Wie findet ihr es? Ich liebe es ja! Die Person darauf ist so ausdrucksstark und definitiv ein Blickfang.

Nemesis

Hier habe ich den Klappentext für euch:

„Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.“

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlichen wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Nun möchte ich euch gerne die Protagonistin Evelyn näher vorstellen (ohne Spoiler, was gar nicht so einfach):

Wie man auf dem Cover erkennen kann, hat Evelyn (Spitzname Eve) feuerrote Haare. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit professionellem Spielen von Videospielen, was ihre Eltern überhaupt nicht toll finden. (Aber ich finde es verdammt cool 😀 Obwohl ich selber nicht so der Zocker bin, aber Eve ist einfach so toll. Und sie mag Einhörner :D)

Sie zockt unter dem Namen Nemesis aus Leidenschaft und hat das Ziel die Beste zu sein. (Und sie ist schon sehr gut) Eve ist nicht auf den Mund gefallen und man muss sie einfach lieben. Denn ja auch die Zockerwelt ist eine Männerdomäne, wo man sich als Frau behaupten muss. (Frauenpower!)

Als sie dank der coolen Technologie nun in der Spielewelt landet, hat sie es nicht einfach (andere Welt und sowas). Doch sie stellt sich mutig den Herausforderungen und das macht sie noch sympathischer.

Eine wirklich taffe Frau, die man einfach mögen muss! 

Ihr seid euch noch unsicher, ob das Buch etwas für euch ist? Dann helfen euch vielleicht die Rezensionen von Ingrid und mir weiter.

Nemesis – Hüterin des Feuers von Asuka Lionera

Nemesis – Hüterin des Feuers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s