Mukadis: Seelenverbundene (Peris Night 3)

Hier ist nun die Rezension zu Mukadis: Seelenverbundene von Eva Maria Klima. Dies ist der dritte Band der Peris Night Reihe.

Hier der Klappentext:
Melanie erwacht in Hugorios Villa aus einem monatelangem Koma. Ihre mystische Verbindung zu dem Unbekannten, der sie schon mehrmals gerettet hat, befreit sie aus ihrem geistigen Gefängnis und holt sie ins Leben zurück. Da sie ihre Pflicht den Drachen gegenüber erfüllt hat, macht sie sich in dem Glauben, dass ihrer Beziehung mit Michael keine Gefahr drohe, auf die Suche nach ihren Eltern und hofft, endlich mehr über ihre Herkunft zu erfahren. Sie ahnt jedoch nicht, dass es noch jemanden gibt, der ein sehr großes Interesse an ihr hegt und dessen geheime Machenschaften ihren Wunsch nach Selbstbestimmung gefährden.

Meine Meinung zu dem Buch:
Nachdem der vorherige Band mit einem Knall geendet hat, musste ich natürlich postwendend die Fortsetzung lesen. Diese hat mich mehr als nur überzeugt.
In diesem Teil nimmt spielt ein ominöser Unbekannter eine große Rolle. Das hat mich wirklich neugierig gemacht und ich habe gerätselt wer das sein könnte. Nach einiger Zeit habe ich es dann herausgefunden und ich war so glücklich 😀
Melanie ist wieder bei ihrem Michael, wobei ich die Beziehung zwischen den Beiden ganz schön anstrengend fand. In diesem Teil wird aufgeklärt, warum die Bindung zwischen den beiden so abstrus ist. (das hat mich wirklich erleichtert!)
Die Autorin hat auch in dieser Geschichte den roten Faden beibehalten. Den Spannungsbogen konnte sie mit ihrer wirklich zauberhaften Geschichte aufrechterhalten und hat mich zum Weiterlesen animiert. Die Geschichte lässt einen neugierig werden und man kann einfach nicht aufhören zu lesen!
Eine Fortsetzung, die mich wirklich begeistert hat!

Miriam

Peris Night 3

Ein Gedanke zu „Mukadis: Seelenverbundene (Peris Night 3)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s