Mitternachtstango von Katrin Koppold

Seht euch nur dieses wunderschöne Cover an. Ich bin seit dem ersten Moment als ich es gesehen habe wirklich verliebt in das Cover… Dann noch der Klappentext und ich wusste ich musste dieses Buch lesen.

Ich lerne also Amelie kennen die sich in den Kopf gesetzt hat ein Autogramm von Nik von Hohenfels zu besorgen, weil Miro sich das sosehr wünscht. Und da Miro krank ist… Amelie ist zwar eigentlich Journalistin, aber sie arbeitet unentgeltlich als Klinikclown und liebt es über alle Maßen.

Nik von Hohenfels befindet sich gerade in Cannes, weil er gute Chancen hat für seine erste Regiearbeit eine goldene Palme zu gewinnen. Davor war er ein Schauspieler der Union Jack, einen Action-Held, gespielt hat. Sechs Jahre liegt diese Rolle nun zurück. Seitdem hat sich viel in seiner Karriere getan und trotzdem verfolgt die Rolle ihn. Und sein Hauptdarsteller mit dessen persönlicher Assistentin machen Nik zusätzlich das Leben schwer.

Die Beiden haben einen wirklich schlechten Start, aber ich habe mich über ihre Wortduelle sehr gefreut. Diese waren wirklich sehr unterhaltsam. Die Beiden sind einfach geniale Charaktere die ein übergroßes Herz haben und die man einfach mögen muss. Zusammen sind sie ein gutes Team, dass alle Irrungen und Wirrungen der Promiwelt meistern. Leider hat Katrin viele Stolperfallen und eine Achterbahnfahrt der Gefühle, neben vielen weiteren Überraschungen für beide parat.

Katrin hat einen wunderbaren Schreibstil, der sich flott lesen lässt, eine zutiefst ans Herz gehende Story mit einer wundervollen Message, viel Gefühl, einer wunderschön beschriebenen Kulisse und zwei grandiosen Charakteren.

DieE Geschichte ist wirklich außergewöhnlich und verdient definitiv 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

