Ben Bruchstücke von Annie Stone

Das Cover ist wie bei allen Büchern der Wild Boys eher schlicht gehalten, aber gerade deshalb finde ich sie sehr passend. Den die Jungs dieser Reihe sind auch pur und ohne Schnörkel 😜.

Mirjam Simon ist diesmal die Sprecherin von Ben. Und ich bin wirklich begeistert wie genial auch diese Sprecherin die ganze Gefühlspalette von Julia und Ben direkt in mein Herz transportiert.

Die Geschichte von Ben und Julia ist wieder eine völlig andere als die von Jace und Mike. Und sie hat mich direkt ins Herz getroffen. Denn die Grundstory ist diesmal sehr persönlich. Mir ist mit meinem damligen Freund etwas ähnliches passiert. Dementsprechend konnte ich Julias Gefühle, Probleme und Ängste sehr gut nachvollziehen. Ich leide unwillkürlich mit Julia mit und beobachtet wie schlecht es ihr geht. Mir blutet das Herz, sie so besiegt zu sehen.

Auch Ben hat mit einigen Dämonen zu kämpfen. Er arbeitet nun bei seinem Freund Simon, ist aber nicht glücklich auf Hilfe angewiesen zu sein. Doch alles andere wird nebensächlich als er Julia kennenlernt. Da er nun von dieser großen Familie quasi adoptiert wurde, wusste er selbstverständlich was ihr passiert war. Und bietet ihr seine Hilfe an…

Annie schafft es die ganzen widersprüchlichen Gefühle sehr gut zu beschreiben. Die Ängste, die Vorwürfe die man sich selbst macht, die Schwierigkeiten mit Berührungen und die Probleme im Alltag mit anderen Menschen umzugehen, sind nur einige der Probleme. Ein anderes ist dieses allgegenwärtige Gefühl sich nicht mehr sicher zu fühlen…

Ich bewundere Annie sehr darum sich nicht mit 0815 Liebesgeschichte zufrieden zugeben, sondern eine wirklich jedesmal andere, tiefgründige Story, neben wirklich sehr liebenswerten Protagonisten zu erschaffen. Ich hoffe Annie versorgt mich noch lange mit diesen genialen Gesamtpaketen.

Daher wie immer 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s