Closer Mason & Jackson von Ina Taus

Schon allein das Cover vermittelt für mich schon was das Buch zu etwas ganz besonderem macht. Und zwar eine stille, zarte, Unaufgeregtheit die einem das Herz erwärmt. Ich bin eigentlich sehr wählerisch im Bereich der Gayromance, da ich schon ein ums andere Mal wegen der teilweise sehr derben Ausdrucksweise bzw Plotts enttäuscht war.

Weil du mich geküsst hast und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Weil ich mich zu dir hingezogen fühle und es mir lieber wäre, es wäre nicht so. Oder weil ich dich jedes Mal, wenn ich dich sehe, küssen möchte.

Doch mit diesem Buch ist Ina ein herrausragendes Buch gelungen, dass sich drn Weg zu meinem Herzen erobert hat und genau deshalb zu einem #herzensbuch von mir geworden ist.
Mason hat auf den ersten Blick alles und scheint zufrieden. Selbst er merkt nicht richtig, dass ihm etwas fehlt.

Mit seiner Nase
streichelt er sanft über meine und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemals etwas besser angefühlt hat, als
dieser Kuss.

Bis Jackson auftaucht und Mason plötzlich sein ganzes bisheriges Leben überdenken muss. Dabei ist die Geschichte so stimmig, herzerwärmend und liebevoll, dass man Mason, Jackson und seinen Freundeskreis nur ins Herz schließen kann. Trotzdem scheut Ina sich nicht, dass Mason und Jackson erst so einige innere und äußere Konflikte überwinden müssen.

Okay. Ich bin verloren. Wie kann ein Mensch durch ein
Lächeln noch schöner werden?

Ich finde auch die Message des Buches – Es ist egal wen du liebst. Solange du es mit ganzem Herzen tust. – einfach nur wunder-, wunderschön und wünschte es würden alle Menschen so sehen. Es ist einfach nur eine wunderschöne Liebesgeschichte ohne Pathos, dafür mit sehr viel Gänsehaut

Dieses Buch ist einfach herausragend und ich kann nur 👑👑👑👑👑 von Krönchen vergeben.

Kommentar verfassen

