Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern

Das Buch von Jennifer L. Armentrout ist so ein Buch gewesen, wo ich mich wie ein kleines Kind einfach nur gefreut habe! Nun zu meiner Rezi:

 

Klappentext:

Daemon hat alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun ihr Geheimnis. Statt sich selbst von ihr fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen – und beschwört damit neue Gefahren herauf. Denn seit ihrer Heilung verfügt Katy über ähnliche Kräfte wie die Lux. Kräfte, die sie genauso wenig kontrollieren kann wie ihre Gefühle für Daemon …

 

Meine Meinung:

Ich fand die Reihe aus Sicht von Katy schon der Wahnsinn und war ich damit vollkommen zufrieden. Trotzdem bin ich der Autorin unendlich dankbar, dass sie Bücher noch aus Sicht von Daemon geschrieben hat, denn dadurch habe ich mich noch mehr in die Geschichte verliebt.

Manche denken sich jetzt vielleicht „Dann lese ich ja die Geschichte doppelt und muss soviel Geld dafür ausgeben“. Aber Leute es ist so verdammt cool Daemons Sicht der Dinge zu lesen. Man erfährt Dinge, die man sonst nicht erfahren hätte. Und er wird einem so richtig sympathisch. Okay er ist mein absoluter Bookboyfriend!

Klar, man weiß schon was passieren wird. Trotzdem konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Durch den schönen Schreibstil der Autorin und dem stimmigen Plot konnte man sich sofort in die Geschichte wieder hineinversetzen. Herzrasen und verliebtes Seufzen sind bei dieser zauberhaften Story vorprogrammiert!

Für mich ein absolutes Highlight und ich kann es euch nur empfehlen!

Lichtflimmern

Miriam

Kommentar verfassen

