Filguri: Spiel mit dem Schicksal

Dies ist das neueste Buch der Autorin Eva Maria Klima und ich bin mehr als froh, dass ich dieses Buch gelesen  habe.

Darum geht es:

Ein Brief, der das ganze Leben verändert. Ein vergessenes Familiengeheimnis und eine Frau, deren Herkunft nicht bekannt werden darf.

Mariella besitzt außergewöhnliche magische Fähigkeiten. Sie lebt mit ihren Eltern in einem verlassenen Kloster in den Bergen Tibets. Doch als sie herausfindet, warum ihre Eltern zeitweise von einer unaussprechlichen Trauer heimgesucht werden, trifft sie einen folgenschweren Entschluss. Sie verlässt ihr idyllisches Zuhause und gerät ins Kreuzfeuer zweier mächtiger Männer, die enorme körperliche Anziehung auf sie ausüben. Geblendet von ihren Gefühlen, findet sie sich plötzlich in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder.

 

Meine Meinung:

Da ich beide Bücher der Autorin innerhalb kurzer Zeit gelesen habe, konnte ich fasziniert feststellen, wie sich diese entwickelt hat. Der Schreibstil hat sich verbessert, was mich wirklich gefreut hat. Doch nun zu der Geschichte. Sie war der Hammer. Ein weiteres Highlight für mich.

Mariella ist eine so tolle Protagonistin. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und habe ihren Weg mit Spannung verfolgt.

Genauso wie die Peris Night Reihe, hat dieses Buch das gewisse Etwas. Man KANN das Buch nicht aus der Hand legen, sonst wäre der Kopf immer noch bei dem Buch. Schließlich muss man wissen, wie es weitergeht.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und hat mich definitiv angelockt. Ich habe mit Marielle mitgefiebert und gebannt verfolgt, wie ihr das Schicksal Steine in den Weg legt. Der Spannungsbogen hat es in sich und alles um mich herum ist in den Hintergrund gerückt. Die Geschichte ist in sich schlüssig und für mich war alles nachvollziehbar.

Dies ist ein Spin-off der Peris Night Reihe. Kann aber unabhängig voneinander gelesen werden!

Wenn ihr also ein Buch lesen wollt, die die Elemente Fantasy und Liebe beinhalten, die Spannung und Erwartung einen stetig unter Strom setzen und ihr einfach ein neues Jahreshighlight erleben wollt, dann kann ich euch dieses Buch einfach nur empfehlen ❤

 

Filguri

Miriam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s