San Francisco Millionaires Club Ian von Charlotte Taylor

Ich fand das Covet wieder richtig auffällig und sehr gelungen. Dazu noch der Klappentext der wirklich schon sehr nach einem Buch klang. Klarer Fall von muss ich lesen.

Ich lernte also Luci kennen die mit ihrer besten Freundin Kendra und ihrem Bluthund Drake zusammen lebt. Sie jobbt als Fotografin bei den Ausflugsdampfern, aber sie fotografiert auch außerhalb viel und macht gerne Yoga. Drake liebt das Schwimmen im Meer. Da ist er wie ein Bulldozer.

Ian ist vor zwei Jahren von Schottland nach Los Angeles gezogen um als Anwalt für die dortige Niederlassung der Familienkanzlei zu arbeiten. Seit sein Onkel gestorben ist führen diese die Seniorpartner. Und da sein Freund Noah immer öfter in Miami arbeitet macht sich Ian auf um Kalifornien eine weitere Zweigstelle zu eröffnen. Wo er am Strand das erste Mal auf Drake und Luci trifft…

Charlotte hat einen sehr lockeren und leichten Schreibstil, der es möglich macht das Buch sehr flott zu lesen. Die beiden Protagonisten Luci und Ian sind sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Wobei Drake schon wirklich mein heimlicher Held ist. Er ist einfach ein toller Hund.

Ich liebe ja alles was mit Schottland zu tun hat und war daher sofort begeistert von Ian. Und ich liebe die Highland Games. Luci hat es Ian, aber vor allem sich selbst nicht leicht gemacht. So manches Mal beim Shippen (mittlerweile weiß ich ja was das heißt 😂), wollte ich sie wirklich gerne schütteln. Aber dann tat sie mir wieder leid, weil sie so unglücklich war. Ihre inneren und äußeren Konflikte waren sehr glaubhaft dargestellt. Obwohl ich ihre Gründe nicht immer ganz nach vollziehen konnte, waren sie jedoch in der Geschichte stimmig.

Ich bin begeistert von Charlottes erstem Millionair und hoffe auf viele weitere. Eine wirklich gute Geschichte, mit einem genialem (wenn auch ungestümen Hund), sehr menschliche Protagonisten mit sexy Angewohnheiten und einem Spannungsbogen der sich kontinuierlich steigert.

Von mir 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Kommentar verfassen

