Rock my Soul von Jamie Shaw

Hier ist für euch die Rezension zum dritten Teil der „The Last Ones to Know“-Reihe.

 

Darum geht es:

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird, als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

 

Meine Meinung:

Hach ich bin immer noch verliebt in das Buch! Jamie Shaw hat wieder einmal gezaubert. Diesmal geht es um Kit und Shawn. Und es ist so ganz anders, als die anderen beiden Teile. Wieder einmal. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat.

Die Beziehung zwischen den beiden geht sachte dahin und ist nicht so stürmisch, wie bei dem Teil davor. Für Rock my Soul kann ich nicht einmal einen Vergleich finden, weil sie einfach anders ist. Der tolle Schreibstil der Autorin setzt sich auch in diesem Teil fort und ich konnte und wollte nicht aufhören zu lesen.

Auch die Entwicklung der Band fand ich in diesem Teil sehr spannend. Sie werden immer berühmter und immer größer. Was mir besonders gut gefallen hat, dass hier vor allem das Gitarre spielen im Vordergrund war. Das ist mit unter ein Grund, warum dieses Buch etwas Besonderes ist.

Ein wirklich gelungener dritter Teil, der nach mehr schreit! (Der vierte Teil erscheint am 19.06. als eBook)

Rock my Soul

Miriam

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Rock my Soul von Jamie Shaw“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s