The U-Files ­čŽä Die Einhorn Akten Herausgegeben von Sandra Florean

Das Cover hat mich von Anfang an in seinem Bann gezogen. Die Farbgestaltung ist wundersch├Ân, das Bild mit dem Einhorn stimmig und der Titel lie├č mich sofort schmunzeln.
Ich wurde immer gespannter je mehr ich davon geh├Ârt habe.

Sandra Floeran als Herausgeberin und dann so tolle Autoren wie Liane Mars, J├Ârg Fuchs Almeda, Laurence Horn usw. Ich war mir sicher. Das konnte nur ein geniales Buch werden. Und so ist es auch.

Es sind 23 wirklich einzigartige Geschichten geworden, die auf 360 Seiten mal mehr oder weniger offensichtlich mit Einh├Ârnern besch├Ąftigen. Es ist wirklich f├╝r jeden Geschmack etwas dabei, von lustige Geschichten bis zu ernsteren Geschichten ist die ganze Bandbreite abgedeckt. Ich will euch nicht spoilern, darum verrate ich euch nicht mehr ├╝ber die Storys an sich. Aber meine Lieblingsgeschichte war definitiv die von Tanja Hammer. Aber danach wird es schon schwieriger f├╝r mich, weil mich alle diese Geschichten auf die eine oder andere Weise ber├╝hrt haben.

Aber am Besten finde ich die Idee des Talwah Verlags, dass pro Print 1ÔéČ und bei einem Ebook 0,50ÔéČ an ein Tierheim in Kiel gespendet werden. Das unterst├╝tze ich sehr gerne und ich w├╝rde mir w├╝nschen, dass es ├Âfter gemacht wird

Weil es eine der besten Anthalogien ist die ich bis jetzt gelesen habe, vergebe ich ┬á ┬á­čĹĹ­čĹĹ­čĹĹ­čĹĹ­čĹĹ von 5 Kr├Ânchen

Kommentar verfassen

