KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx

Heute habe ich die Rezension von Sarah Saxx für euch dabei!

Schon lange habe ich sie auf dem Radar gehabt, aber wie es immer so läuft, kam immer was dazwischen. Dann habe ich Sarah Saxx auf der Veranstaltung „Bücherquatsch im Frühling“ kennengelernt und dort hat sie aus dem zweiten Teil der KING-Reihe vorgelesen und ich war neugierig.

Hier der Klappentext:

„Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts …“

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …
Mein Fazit:

Die Autorin hat mich dank ihrem fabelhaften Schreibstil dazu animiert, dass Buch in einem Rutsch zu lesen. Sie hat ihre Protagonisten sehr gut beschrieben und ich finde die wechselnde Perspektive von Ashley und Travis wirklich super. Die Beiden sind mir wirklich sympathisch und haben die Geschichte sehr besonders werden lassen. Das wirklich wunderschöne Cover lässt schon darauf schließen, dass es in der Geschichte heiß hergehen wird und ich wurde nicht enttäuscht!

Leider habe ich dann doch einen negativen Punkt: Zum Schluss hin konnte ich die Handlungen von Ashley teilweise nicht mehr nachvollziehen und fand sie ein stückweit fast nervig. Trotzdessen war das Buch in einer Nacht durchgelesen.

Wenn ihr also eine Geschichte lesen wollt, in der es wirklich heiß hergeht, der typische Millionärstraum gelebt wird und die Gefühle nicht zu kurz kommen, dann solltet ihr es unbedingt lesen!


Miriam

Kommentar verfassen

