Bücherquatsch im Frühling

Lange habe ich auf die Veranstaltung am 06.05.2017 hingefiebert. Denn dann war unser Blog endlich wieder vereint. Ingrid und ich haben ein superschönes Wochenende in Österreich verbracht.

Plakat

Am Samstag haben wir uns auf die Burgschänke Frauenstein in Mining begeben. Dort haben die Autorinnen Anna Katmore und Jessica Raven die Veranstaltung organisiert.

Hier haben wir uns mit den Organisatorinnen vor die Kamera gestellt. Links Jessica Raven und rechts Anna Katmore.

So viele Autoren sind ihrem Ruf gefolgt und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint. Denn die Sonne hat sich von seiner wärmsten Seite gezeigt und so haben wir die Zeit genießen draußen im Biergarten genießen können.

Inge&Ich

In der Sonne lies es sich aushalten!

 

Ich bin immer noch total geflasht von dieser Veranstaltung. Wir haben dort so viel erlebt und auch die ganzen, tollen Autoren kennenlernen dürfen!

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie viel hier los war!

Die Location war wirklich super schön und die Stimmung war ausgelassen. Auch konnten wir bei dieser Veranstaltung das erste Mal stolz unsere neuen, schicken Karten präsentieren und die Autoren haben sie dankbar angenommen. 🙂

Wir haben gespannt Sarah Saxx zugehört, die wirklich mit viel Gefühl und einfach wunderbar aus ihrem neuen Buch „King of Los Angeles – Verliebt in einen Rockstar“ vorgelesen hat. (Natürlich hätte ich das Buch am liebsten sofort mitgenommen aber es erscheint erst voraussichtlich Anfang Juni). Aber sie kann wirklich mit ihrer Stimme Leser fesseln!

Sarah Saxx

Hier liest sie aus dem Buch vor

Danach haben wir neugierig die Tische mit den Autoren in Angriff genommen. Wir haben viele neue Autoren kennengelernt. (Mein SuB weint inzwischen ganz fürchterlich) Naiv, wie ich war, wollte ich ohne Bücher von der Veranstaltung gehen. Ja. Jetzt habe ich vier neue Bücher zuhause stehen 😀

An dieser Stelle geht ein großer Dank an Sarah Saxx, Michelle Schenk und Tina Eugen, da sie uns Rezensionsexemplare überlassen haben! 🙂

Der Tag verging wie im Flug. Während ich mich mit einigen Autorinnen und Lesern unterhalten habe, hat sich Ingrid mit einigen netten Leuten an das Spiel Activity gewagt! Ich habe sie sehr oft lachen gehört, deshalb scheinen sie Spaß gehabt zu haben 🙂

 

Wir waren auch bei der Lesung von April Dawson dabei, die aus ihrem Buch „Pick the boss“ vorgelesen hat. Ich kenne das Buch schon und es ist wirklich herrlich erfrischend.

Lesung April Dawson

Auch diese Autorin hat sehr schön aus ihrem Buch vorgelesen und hat die Zuhörer definitiv neugierig zurückgelassen.

Dann waren wir noch bei einer Lesung, auf die wir auch sehr gespannt waren. Jill van Veen hat aus ihrem Buch Killerküsse vorgelesen. Der Klappentext hat uns neugierig gemacht und wir werden das Buch auf jeden Fall lesen!

Killerküsse Lesung Jill van Veen

Jill van Veen ist auch eine ganz nette Autorin, die wirklich eine tolle Idee in dem Buch umgesetzt hat.

Wenn ihr den Beitrag gelesen habt, wird eure Wunschliste vielleicht genauso aus den Nähten platzen, wie unsere! 😀

Goddies

Hier seht ihr unsere Ausbeute. (Das schreit nach einem Gewinnspiel :D)

Zum Abschluss kann ich nur immer wieder sagen, wie toll diese Veranstaltung war. Ich habe ganz viel Positives mitgenommen und es war wirklich toll, mit den Autoren zu quatschen 🙂 Und hier noch ein Bild von den Autoren, die dieses Event zu etwas besonderem gemacht haben.

Autorenbild

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen 🙂

Miriam

 

8 Kommentare zu „Bücherquatsch im Frühling“

  1. Ja die Veranstaltung war super Klasse😍 und auch das Wetter war traumhaft. Ein unvergesslicher Tag mit super vielen tollen Leuten. Das schreit definitiv nach einer Wiederholung 😜
    LG Cornelia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

