Rock my heart von Jamie Shaw

Hier ist die Rezension zu dem ganz tollen Buch von Jamie Shaw!

Hier ist der Klappentext:

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

 

Mein Fazit:

Die Autorin hat eine wirklich wundervolle Geschichte gezaubert. Es war so schön, die beiden Protagonisten auf ihrem Weg zu begleiten. Durch ihren Schreibstil hatte ich einen super Lesefluss und es hat nicht lange gedauert, bis das Buch zu Ende gelesen war.

Die Protagonisten sind mir super sympathisch und oh mein Gott, Adam Everest ist einfach so toll! Für mich eine wirklich gelungene Rockstar-Story, die in meinen Augen sehr toll geschrieben ist. Alles war super stimmig und die Autorin hat die Gefühle sehr gut eingefangen.

Das Rockstarfeeling war sensationell und mir hat es wirklich Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es ist in sich abgeschlossen und das erste Buch ihrer Reihe.

Ich finde gar keine richtigen Worte für dieses tolle Buch! Ihr müsst es unbedingt lesen.

Miriam

Rockmyheart

2 Kommentare zu „Rock my heart von Jamie Shaw“

Hinterlasse einen Kommentar