Rock my Body von Jamie Shaw

Ich habe auch noch die Rezension für den zweiten Teil ihrer Reihe für euch im Gepäck!

Hier ist der Klappentext:

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones to Know trifft, weiß sie einer ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

 

Mein Fazit:

In diesem Buch geht es so richtig heiß her! Die Beziehung zwischen Joel und Dee ist wie eine explosive Mischung. Es knallt ordentlich und dann landen sie doch wieder im Bett. Es war nie vorhersehbar, wie es zwischen den Protagonisten weitergeht. Es gab sehr viel Hochs und Tiefs zwischen den beiden, was mich natürlich in eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen hat!

Durch ihren Schreibstil habe ich mich gleich sofort wieder wohlgefühlt inmitten der Band und dem Rockstarfeeling!

Im Gegensatz zu Rowan und Adam in Rock my heart lief die Geschichte zwischen Dee und Joel deutlich rasanter, geladener ab. Beim Lesen habe ich das Knistern regelrecht gespürt und hat das Buch auf jeden Fall aufregender gemacht.

Das Buch ist ebenfalls in sich abgeschlossen. Und genauso wenig kann ich diese Geschichte in Worte fassen. Sie ist einfach so wunderschön!

Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!

Miriam

Rock my Body von Jamie Shaw

2 Kommentare zu „Rock my Body von Jamie Shaw“

Kommentar verfassen

