#lookbackmonday vom 24.04.2017

So heute habe ich eine ganz tolle Geschichte für euch.

Das Buch Teamwechsel von Anna Katmore

Als erstes bekommt ihr hier den Klappentext von mir:

Ryan Hunters Partys sind legendär. Und endlich bekommt sie eine Einladung …

Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine verrückte Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird tatsächlich aufgenommen.

Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatsch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am Folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, dass sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter.

 

So jetzt sage ich euch, warum ich dieses Buch genommen habe:

Als erstes ist es eine zuckersüße Geschichte. Selbst, wenn ich es 20-mal lesen würde, hätte ich immer noch ganz viele Schmetterlinge in meinem Bauch. Wenn ich an das Buch zurückdenke, dann lächle ich. Diese Geschichte hat mir wunderschöne Lesestunden geschenkt. Ryan Hunter steht in meiner Bookboyfriend-Liste ganz weit oben. Er ist einfach so toll! ❤

Das Buch ist einfach nur zum verlieben. Die gesamte Grover Beach Reihe ist so schön. Doch am besten gefällt mir Teamwechsel. Ich gehöre eindeutig in den Ryan Hunter Fanclub! 😀

Das ist eine Geschichte, wo man während dem Lesen verliebt seufzen muss. Es geht gar nicht anders. Und sobald die Geschichte aus ist, möchte man sie am liebsten noch einmal lesen.

Teamwechsel wird mir immer in Erinnerung bleiben, weil es eine so schöne Liebesgeschichte ist!

Miriam

Teamwechsel

Kommentar verfassen

