Ein Protagonist aus einem anderen Buch stellt Trümmerwelten – Das Geheimnis der Alice Sparrow vor

Hallo mein Name ist Ethan Bond. Ich bin ein Kaninchen und Lebe im Dämmer – Spiegel – Land. Dort bin ich der königliche Spion der Königin der Spiegel. Es ist ja nicht so, dass der Job schon anstrengend genug ist. Nein. Natürlich musste ich auch noch Alice helfen ein Heilmittel zu finden und irgendwie unsere beider Welten zu retten. Jetzt fordert mich auch noch diese gemeine Bloggerin auf ein anderes Buch vorzustellen. Aber dafür habe ich doch keine Zeit! *hektischaufdieUhrseh*

Aber gut das ganze Jammern bringt nichts, denn besagte Bloggerin steht mit wippendem Fuß und verschränkten Armen hinter mir und scheint ziemlich ungeduldig zu sein. Naja dann fange ich einfach mal an!

Zuerst bekommt ihr hier den Klappentext, den ich sehr gut finde. Natürlich kann er mit meiner Geschichte nicht mithalten aber das ist auch klar. Schließlich kommt bei Trümmerwelten – Das Geheimnis der Alice Sparrow keine Königin vor.  Selbst die Autoren Ann-Kathrin Karschnick & Felix A. Münter können mit meiner Stephanie Kempin nicht mithalten.*erhabendieNasehebe*

Noemi lässt Probleme verschwinden. Charlie ist Geheimnisträger. Beider verfolgen dasselbe Ziel, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und ohne voneinander zu wissen, denn sie beide wollen die verschollene Insel Anker im Wolkenmeer finden. Eine sagenumwobene Insel der Weisen, auf der alle Geheimnisse der früheren Herrscher zu finden sein sollen. Ihr einziger Hinweis lautet: Alice Sparrow. Wer ist diese Frau und was hat sie mit der verschollenen Insel zu tun?

Heimlich habe ich mit dieser Bloggerin mitgelesen, obwohl ich dafür eigentlich keine Zeit habe!*wiederhektischaufdieUhrseh* Aber wenn ich schon ein Buch vorstellen soll, will ich wenigstens wissen, was diese Leute für eine Reise erlebt haben.

Ich muss schon sagen, Noemi mag ich nicht besonders. Allein, weil ich Angst um mein schönes Fell habe. Schließlich könnte sie mich auch eiskalt umbringen, wenn ihr mein weiches Fell nicht gefällt. Zum Glück ist die Untote Betty nie weit von mir weg. Sonst hätte ich richtig Panik. Trotzdem ist sie sehr zielstrebig, was ihren Weg betrifft. Sie nimmt (fast) keine Rücksicht auf Verluste. Einerseits wirklich lobenswert, andererseits ziemlich angsteinflößend! Also kann ich im Endeffekt nur sagen: Traut auf keinem Fall dieser Frau! Sie könnte sich nachts aus dem Buch schleichen und durch euer Zimmer wütend. Oh je oh je oh je. Gut, dass Betty nie schläft.

Jetzt komme ich zu Charlie. Für mich sieht er aus, wie ein niedlicher Teddybär. Massiger Körper und sehr friedlich. Der Typ kann keiner Fliege was antun! Deshalb ist er mir deutlich sympathischer! Seinen Weg fand ich wirklich interessant. Er ist loyal seinem Freund gegenüber und ist immer positiv gestimmt. Aber trotzdem hat er sich im Laufe seiner Reise eher kaum, bis gar nicht weiterentwickelt. Nicht so, wie meine tolle Alice und ihre Freunde. Aber ich schweife ab. *hektischdieUhrausderTaschehol*

Mir haben diese Inseln wirklich gut gefallen. Auch, wenn ich das der Bloggerin niemals verraten würde. Vor allem diese ganzen, großartigen Schiffe. Oh und diese Alice Sparrow erst. *verträumtindenHimmelblickt*

Versteht mich nicht falsch, ich bin meiner Königin der Spiegel treu ergeben. Trotzdem hat dieses Buch etwas, dass mich gefesselt hat. Aber sagt das bloß nicht weiter!

Euch kann ich es auf jeden Fall nur empfehlen!

oh je oh je. Die Zeit hat es heute mal wieder besonders eilig. Die Bloggerin hinter mir versucht mich von ihrem Computer wegzuzerren. Hier habe ich noch das tolle Cover für euch! Aber jetzt muss ich wirklich los, denn eigentlich habe ich ja keine Zeit. *hektischdieUhransehenunddavonhoppeln*

Trümmerwelten

 

Kommentar verfassen

