Lavablut secrets von Thalea Klein

Heute möchte ich dieses tolle Buch von einer ebenso tollen Autorin vorstellen!

Thalea Klein habe ich bei einem Autorenworkshop kennengelernt. Sie ist so nett 🙂 Auf der Leipziger Buchmesse hat sie mir ihr Buch signiert und wir haben ein bisschen gequatscht!

Nun zu ihrem Buch:

Der Klappentext:

Als die 16- jährige Alea Sommer von München nach Amerika zieht, um dort bei der neuen Freundin ihres Vaters zu leben, hat sie wenig Ahnung davon, welches gefährliche Geheimnis sie in sich trägt. Erst durch die Begegnung mit idem charismatischen Gabriel, fängt sie an zu begreifen, dass sie ebenso ungewöhnlich ist wie er. Denn plötzlich sind Männer hinter ihr her; Leute, die mehr über ihr Geheimnis zu wissen scheinen, als sie selbst.

In einer aufregenden Jagd nach der Wahrheit und zugleich auf der Flucht vor ihren Verfolgern, muss Alea feststellen, dass sie plötzlich niemandem mehr vertrauen kann. Nicht einmal den Menschen, die sie über alles liebt. Im Moment kann ihr nur einer helfen. Gabriel. Aber ist er ein Verbündeter oder ein Feind? Und wie gefährlich ist es wirklich ihn zu lieben?

 

Meine Meinung:

Mit diesem Buch ist ihr der Auftakt ihrer Reihe mehr als gelungen. Ihr Schreibstil lässt sich flüssig lesen, genauso konnte ich mich in Alea sehr gut hineinversetzen. Die Geschichte hat einen super spannungsbogen und ich habe das Buch verschlungen! Ein wirklich spannendes Buch, wo die Liebe nicht zu kurz kommt. Auch die Story an sich finde ich wirklich toll und interessant.

Also wer ein Jugendbuch mit viel Spannung, Action und einer großen Portion Liebe lesen will, der sollte unbedingt zuschlagen!

~Miriam~

Lavablut

2 Kommentare zu „Lavablut secrets von Thalea Klein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s