Zeta: Eisig schimmernder Sommer (Dante & Amanda 1) von Lana Rotaru

Ich persönlich fand ja das alte Cover so schön und war dann traurig, dass Lana es geändert hat, obwohl das Neue sehr gut zu Dante und Amanda passt.
Als ich den Klappentext las freut ich mich auf eine Bad Boy meets Good Girl Geschichte. Aber hey Lana dachte wohl, dass wir das schon zu oft gelesen hätten.

Sie nimmt mich mit in die Welt von Amanda und ihrer Familie die nach dem plötzlichen Tod ihres Bruders nicht mehr wie vorher ist. Amanda glaubt einfach nicht an einen Unfall und gibt den zwei besten Freunden ihres Bruders die Schuld daran.

Leider ist der eine beste Freund, Dante und somit der Kerl für den sie so lange geschwärmt hat. Nur hatte er kein Interesse an ihr, weil er älter und ein Bad Boy war. Und der andere ist der große Bruder ihrer besten Freundin. Also ist es unvermeidlich sich immer mal wieder über den Weg zu laufen. Und nach all den Jahren und Beschuldigungen lässt Dante sie immer noch nicht kalt.

Ganz im Gegenteil die Streits und Diskussionen sorgen dafür, dass Amanda endlich mal wieder nicht wie betäubt fühlt. Es kracht immer ordentlich zwischen den Beiden. Sie bringen sich gegenseitig auf die Palme, verletzen den Anderen mit Worten die sie nicht so meinen und kommen sich dabei näher. Soweit so gut.

Doch ab hier beginnt eine Achterbahnfahrt mit Amanda denn je mehr die Geschichte voranschreitet sieht man erst wie komplexe diese auch ist. Lana baut immer wieder Wendungen und verschiedene innere und äußere Konflikte ein die die Protagonisten durchlaufen müssen, bis ich mich in einer Criminal Minds Folge katapultiert fühlte. (Übrigens eine meiner Lieblingsserien…).

Bei verschiedenen Wendungen klappte mir wirklich die Kinnlade runter, da ich darauf nie und nimmer gekommen wäre. Wirklich ein sehr vielschichtiges und mega spannendes Buch…

Daher vergebe ich

👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s