#lookbackmonday vom 20.02.2017

Heute stelle ich euch diese Bücher vor, denn sie berühren noch heute mein Herz. Zeitgleich soll es auch eine Hommage an die Autorin Michelle Natascha Weber sein.

Und zwar geht es um diese Bücher von Michelle Natascha Weber:

  • Falkenseele
  • Feenblut
  • Kurtisanen leben gefährlich
  • Meister der Masken
  • Der Fluch des Drachen
  • König der Wölfe

Liebe Michelle,

mit diesen Büchern hast du es geschafft, mein Herz auf eine weise zu berühren, wie es nicht viele Autoren schaffen. Ich habe deine Bücher verschlungen und liebe sie noch heute genauso, wie damals. Ganz lange habe ich darauf gewartet, dass endlich ein neues Buch von dir herauskommt, bis ich es aufgegeben habe. Durch Zufall habe ich dann dieses eine Buch entdeckt: König der Wölfe. Und ja es war wie die Anderen der Wahnsinn und doch noch besser. Diese Bücher sind alle herzergreifende Liebesgeschichten, die mich immer wieder aufbauen.

Immer, wenn ich mir die Cover ansehe, erinnere ich mich an das Gefühl, wenn ich deine Bücher lese: von dem Buch zurück geliebt und einfach als einen Teil der tollen Geschichten. Und daran erinnere ich mich wirklich sehr gerne.

Vielen lieben Dank dafür!

Mit diesen Büchern verbinde ich nur Gutes: Liebe, Glück und Zufriedenheit für meine Seele.

Also wenn ihr Liebesgeschichten lesen wollt, die euch zum seufzen bringen, dann solltet ihr zuschlagen!

Miriam

5 Kommentare zu „#lookbackmonday vom 20.02.2017“

Kommentar verfassen

